Sprüche

Manchmal sind es echt gute oder einfach humorvolle Sprüche, die man so per whatsapp geschickt bekommt.So zum Beispiel der zur Maskenpflicht: “Die Maskenpflicht verunsichert uns hier auf dem Dorf sehr; denn wir haben zwar Masken, wissen aber nicht, wo wir dieses “ÖPNV” herbekommen sollen.”

Also habe ich mir gestern meinen eigenen ÖPNV gemacht: Premiere – ich bin das erste Mal von meiner neuen Arbeit aus mit dem Rad nach Hause gefahren. 32 Km, 2 Stunden. Und ich war so zufrieden! Radeln macht mich glücklich und gibt mir immer ein Stück Freiheit!

Und man sieht so viel mehr als beim Autofahren! Gestern auf den letzten Kilometern ein paar wirklich GLÜCKLICHE Hühner:

(Foto: U. Ebert)

Später hatte ich sogar noch die Muße, die Passen-Vorlage für meinen ersten, auf Bestellung gestrickten Isländer farblich angepasst umzuarbeiten.

(Foto: U. Ebert)

🙂 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert