Himbeereis am Nordseestrand….

…..so könnte die neueste Pulli-Kreation heißen 🙂

(Strickerei+Foto: U. Ebert)

Da es ein bestellter Pulli ist, bei dem nur drei Farben von der neuen Besitzerin vorher ausgewählt waren, bin ich natürlich außerordentlich zufrieden, dass die neue Besitzerin des Pullis so zufrieden mit ihm ist….

Bevor ich ihn abgegeben habe, hatte ich ihn nochmal durchgewaschen – und später dann auf links gedreht, damit er schneller trocknet. Er hat sich damit auch richtig beeilt, draußen, ausgebreitet in der Sonne… und dann kam Besuch!

Eifrigst zupfte die kleine Meise Fasern aus dem Pulli, um baldigst mit einem Schnabel voller Nistmaterial wegzufliegen. Eine zweite Meise saß schon parat! Die beiden mussten sich sicher sein, dass sie nur Mädchen-Eier haben, denn sie zerrten nur an dem rosafarbenen Faden… 😉 Nullkommanix war der fast kaputt!

Ich habe dann erst meinen innen schon leicht verfilzten Pulli hingelegt, ihn aber auch ganz bald gegen eine Wolldecke ausgetauscht… was für eifrige Nestbauer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert