“Mach was”….-…

Als ich diesen Blog begann, notierte ich im Einleitungstext: “Ich habe eigentlich gar keine Zeit zum Arbeiten, weil ich so viele Ideen habe, was ich kreativ anfangen könnte…”, oder so ähnlich.

Die Tatsache, dass ich immer seltener hier etwas verfasse, bestätigt dies. Nun ist es zum Glück so, dass ich immer noch etwas “mache”! Aber das hier an dieser Stelle festzuhalten, ist seltener. Daher bitte ich jetzt um Verzeihung, dass heute mehrere Neuigkeiten auftauchen:

Der Pulli ist bei seiner glücklichen Besitzerin angekommen! Der nächste ist in Arbeit… 🙂

 

Endlich bin ich auch dazu gekommen, eine Mütze in Fair Isle Muster auszuprobieren!

 

Aus der Erinnerung heraus habe ich versucht, den Anblick einer kleinen Gruppe Strandläufer ins Bild zu setzen. Die kleinen Gesellen flitzten in unglaublicher Geschwindigkeit in Dänemark am Strand an uns vorbei, während wir mit den Füßen im Wasser spazierten. Es stürmte uns den losen Sand gegen die Beine, aber die kleinen Vögel “unterliefen” den starken Wind.

 

Bei meinem nächsten Projekt nehme ich professionelle Hilfe in Anspruch: der Bezug meines alten, geliebten Ohernsessels ging kaputt. Und vor kurzem geriet ich mit jemandem in Kontakt, der ihn mir zu einem vernünftigen Preis aufarbeitet. Ich habe also Möbelstoff auf dem Stoffmarkt besorgt und das gute Stück in die Werkstatt gegeben:

Und wir haben gestern schon mal angefangen, das Wohnzimmer passend umzuräumen.. 🙂

Ich glaube, heute wird mein Projekt ein frisch gebackener Apfelkuchen sein – lecker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert